Rudolf Liebisch Person-Info 

( Ich bin Rudolf Liebisch)

News

(1 - 4 von 11
)

Röttenbach: Leichtathletiknachwuchs der LG Landkreis Roth räumt bei...

www.donaukurier.de
· Der Wettkampf zu Ehren des Röttenbacher Erfolgstrainers Rudolf Liebisch fand dabei schon zum achten Mal statt. Röttenbach (we) ...

Röttenbacher Werfertag zum Gedenken an Rudolf Liebisch

www.donaukurier.de
Röttenbach (HK) Zum Gedenken an die Leistungen ihres verstorbenen Trainers Rudolf Liebisch veranstaltet die Leichtathletikabteilung des ...

Vereinszeitung - TSV Ipsheim

tsv-ipsheim.de
Rudolf Liebisch. Gedächtniswerfertag am in Röttenbach. Julian Hack räumt mit den bestehenden. Vereinsrekorden weiter auf.

Liebisch, Rudolf | Gedenkkultur Dessau-Roßlau

gedenkkultur-dessau-rosslau.de
Rudolf Liebisch erlernte zunächst den Beruf des Bürstenmachers, wirkte aber schon früh als Zeitungsredakteur in Breslau und Leipzig. Von bis war ...
Dossier exportieren
+1