Rudolf Michels Person-Info 

( Ich bin Rudolf Michels)

News

(1 - 4 von 17
)

Rudolf Michels : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Rudolf Michels : Traueranzeige (8 Juni 2019) Tot ist eigentlich überhaupt nichts, ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich und ...

Schulfest - Gesamt- und Gemeinschaftsschule Mettlach-Orscholz

gemeinschaftsschule-orscholz.de
Kühl aber sonnig präsentierte sich der frühe Samstagvormittag und ließ gutes Wetter erhoffen, als die ersten Lehrkräfte, Schüler und Eltern mit dem Aufbau...

Die Ortsgemeinde-Ratsmitglieder in der VG Obere Kyll

www.volksfreund.de
So haben die Bürger in den Dörfern gewählt: Die Mitglieder der Ortsgemeinderäte in der VG Obere Kyll stehen fest. Anzumerken ist, dass ein gewählter
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Michels
Person "Michels" (20)
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Michels" (1769)
Dossier exportieren
+1