Rudolf Reulbach Person-Info 

( Ich bin Rudolf Reulbach)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Ein Film zum Andenken - Bürgerreporter besuchen...

Kinochef Rudolf Reulbach (l.) erklärte die Technik des Naumburger Kinos. - Constanze Matthes - Bild 1 aus Beitrag: Ein Film zum Andenken - Bürgerreporter besuchen Naumburger Kino

Odeon in Zeulenroda schließt: Gespräch mit Kinoinhaber Rudolf...

www.otz.de
Schlusspunkt unter 20 meist schöne Jahre: Rudolf Reulbach führt Sätze zu Ende

Sitzplatznummer - wo bekommt man sie her? - Allgemeines Board -...

www.filmvorfuehrer.de
Die Bügelzahlen konnte man mal bei Rudolf Reulbach, früher Ufa-Direktor, bestellen. Er hatte damals die Bügelzahlen für die Ufa entwickelt und nach dem Konkurs der UFA dann selber vertrieben.

myheimat.de: Ein Film zum Andenken - Bürgerreporter besuchen Naumburger Kino -...

Das Andenken des Abends war ein Stück Film. Rudolf Reulbach, Chef des Naumburger Cineplex-Kinos, drückte jedem in der Runde Zelluloid in die Hand.
Dossier exportieren
+1