Rudolf Theierl Person-Info 

( Ich bin Rudolf Theierl)

News

(1 - 4 von 13
)

Englische Schule für Managerkinder gefordert - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Doch das ist für Rudolf Theierl vom Getränkehersteller Red Bull zu wenig. "Familiäres Umfeld für Manager muss passen" "Das Konzept hier ist nicht wirklich durchgängig.

Taz: Kolumne Pressschlag: Getrennte Geschwister - taz.de

Man ging also frisch ans Werk: Salzburgs Rudolf Theierl, der bis auch im Vorstand von RB Leipzig saß, trat als Salzburgs Vorstandsvorsitzender zurück.

Wolfshündin vom Untersberg gerettet - Salzburg-Magazin

sbgv1.orf.at
Das Tier wurde auf der Diensthütte "Schwaigmühl" von den Bergrettern Paul Eybl und Rudolf Theierl sowie durch zufällig anwesende Tourengeherinnen mit ...

Entflechtung von Red Bull: Harald Lürzer ersetzt …

rblive.de
Rudolf Theierl war seit für Red Bull Salzburg tätig und saß bis im Vorstand von RB Leipzig und ist eng mit Red Bull verknüpft und Vertrauter von Dietrich Mateschitz. Die Entflechtung von Red Bull ist nötig, weil die UEFA nicht gleichzeitig zwei Vereine für ihre Wettbewerbe zulässt, auf die dieselben Firmen oder Personen Einfluss ausüben können.
Dossier exportieren
+1