Rudolf Werner Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rudolf Werner Schmidt)

News

(1 - 4 von 52
)

Startseite » News » Regionalliga » BG Regionalliga Herren verlieren im ...

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Im dritten Spielabschnitt blieb die Mannschaft von Trainer Hans-Werner Schmidt bis zur 29. Spielminute aufgrund des treffsicheren Lasse Schikowski dran und führte 61:59, bevor deutliche Nachlässigkeiten in der Verteidigung den Gastgebern eine 67:62

BG 74 verliert beim Tabellenzweiten

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Nach der Pause blieb die Mannschaft von Trainer Hans-Werner Schmidt aufgrund des treffsicheren Lasse Schikowski dran und führte 61:59 (29.), bevor deutliche Nachlässigkeiten in der Verteidigung den Gastgebern eine 67:62-Führung gestatteten.

Filtern der Sickerwässer günstiger

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Die Firma Pall hatte kein Angebot abgegeben", erklärt Kreiskämmerer Werner Schmidt. Er versichert, dass mit dem neuen Verfahren die Grenzwerte zur Einleitung in die Kläranlage der Stadt Schwäbisch Hall eingehalten werden. Die Menge der Sickerwässer

Anwohner im Wipfratal leiden unter künstlicher Flut

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dass von der Talsperre Heyda Wasser abgelassen würde, darüber wurde Wipfratal-Bürgermeister Werner Schmidt schon vor vier Wochen informiert. Normalerweise ist das auch kein Problem. Erst der strenge Frost und das Eis ließen die Pegel ansteigen.
Dossier exportieren
+1