Rudolph Walter Person-Info 

( Ich bin Rudolph Walter)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Nervige schlechte Laune

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn die Deutschen sich nicht mehr für die Italiener interessieren, dann liegt das in erster Linie an den Italienern, meint die "SZ". Die "Times" macht sich Sorgen um Tom Cruises Stauffenberg-Film, der offensichtlich wegen mangelnder Zugkraft nicht in die Kinos kommt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Väter, Mütter, …s, Steaks

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" empfiehlt das Modelabel für die Unterschicht. In der "FAZ" feiert Neil MacGregor, Leiter des British Museum, das neue Bode-Museum als europäischen Skulpturengarten. Die "NZZ" ergründet das Wesen der Kunst P. Diddys: Geschäftsmann! Peng! 

DVD über Geschichte des Neustädter Kino hat Premiere | Kultur |...

www.otz.de
Was der alles weiß, sagt Walter Rudolph über den Neustädter Gerhard Büchler. Und wo der überall noch Fotos herbringt, schwärmt er weiter.
Dossier exportieren
+1