Ruedi Kuster Person-Info 

( Ich bin Ruedi Kuster)

News

Michael Fuhrer in den Kantonsrat | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Ich arbeite nun mit Michael Fuhrer seit knapp neun Jahren zusammen. Michael Fuhrer zeichnet sich durch seine sehr profunde Fachkompetenz in Finanzfragen aus....

News - St. Galler Kantonaler Schwingerverband

www.schwingen-sg.ch
Wir pflegen und fördern die traditionelle Sportart Schwingen im Kanton St. Gallen. Das Schwingen soll attraktiv und traditionell bleiben, präsentiert sich aber...

Lob für Geserhus und Heimleiterin | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Nach all dem Negativen um das Geserhus und dessen vormalige Leiterin Frau Schmid sehe ich mich veranlasst, und dies mit Überzeugung, auch eine positive Meinung...

2012 wird ein wichtiges Chor-Jahr

www.tagblatt.ch
Das kommende Jahr ist für den Männerchor Harmonie ein ganz besonderes. Zum einen feiern die Sänger den Geburtstag ihres Vereins, zum anderen laden sie zum...
Dossier exportieren
+1