Ruedi Luchsinger Person-Info 

( Ich bin Ruedi Luchsinger)

News

(1 - 4 von 24
)

news.ch: Schwingen: Jörg Abderhalden triumphiert in Niederurnen

Ruedi Luchsinger (Linthal) 57, Fausch und Markus Koller (Siebnen) je 57, u.a. Martin Grab (Rothenthurm) 56,75. Palézieux. › detail

Käserei Haslen will mehr produzieren - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
· Der Käser, Ruedi Luchsinger, betreibe seit dem Jahr die Bio-Käserei in Haslen. Ursprünglich strebte er eine Produktion von 40 Tonnen Käse pro Jahr an. Doch so weit ist er noch nicht: Erst 15 Tonnen verlassen pro Jahr die Käserei. Das Ziel sei am Anfang wohl etwas hoch gesteckt gewesen, meint er in der südostschweiz.

Formtest der Schwinger | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Am kommenden Sonntag, 7. Februar, organisiert der Schwingklub Gais den Lichtmess-Schwinget. Der Anlass findet bereits zum 47. Mal statt.

Fridolin Druck und Medien - Ernst Müller ersetzt Beat Frefel

www.fridolin.ch
Eine personelle Änderung gibt es in der Fridolinshütte: Ruedi Luchsinger und Lisä Hösli aus Linthal bewarten ab März die Hütte am Tödi. Ihre Vorgängerin Gabi Aschwanden wurde nach nicht weniger als 28 Jahren ebenfalls mit Standing Ovations verabschiedet.
Dossier exportieren
+1