Rupert Baindl Person-Info 

( Ich bin Rupert Baindl)

News

(1 - 4 von 10
)

20 Minuten Online: So fährt der König von St. Pauli Minuten

Diesel und Bike? Das passt nicht. Dachte man. Jetzt beweisen ein paar Verrückte aus dem Norden Deutschlands, dass Diesel auch auf zwei Rädern läuft: Die...

DR-Motor in aktueller "Motorrad" - Interessengemeinschaft DR-BIG

www.dr-big.de
Hallo zusammen, hallo ETQ, es ist ein Zylinderkopf nach Apfelbeck! Und der Rupert Baindl ist der Konstrukteur des aktuellen Horex ...

Tuning NockenwelleSeite 2 | KTM-LC4.NET

www.ktm-lc4.net
Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Suzuki Motor damals in der Fachpresse vorgestellt. Zylinder und mehrteiliger Kopf wurden aus dem vollen gefräst und...

Turbodiesel-Motorrad - Neues aus Neander-Tal - Auto & Mobil - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Das erste Turbodiesel-Motorrad der Welt ist fertig: Sein Motor leistet 100 PS, und für Euro gibt es Navi und Zigarrenfach unterm Sitz.
Verwandte Suchanfragen zu Rupert Baindl
Personen
Vorname "Rupert" (2106)
Name "Baindl" (31)
Dossier exportieren
+1