Rupert Laible Person-Info 

( Ich bin Rupert Laible)

News

(1 - 4 von 24
)

Pater Karl Mack für 30 Jahre Krankenhausseelsorge in Mosbach geehrt -...

www.metropolnews.info
Januar unter anderem der Frauenchor Mosbach, die evangelische Pfarrerin Ruth Lauer, die sich mit Pater Mack die Krankenhausseelsorge teilt, weitere Mitglieder des Seelsorgeteams, der Leiter der Seelsorgeeinheit Mosbach-Neckarelz Pfarrer Dr. Stefan Rencsik, Landrat Dr. Achim Brötel, der neue Geschäftsführer der Neckar-Odenwald-Kliniken Norbert Mischer sowie Klinikpatienten. Der Frauenchor Mosbach unter der Leitung von Rupert Laible gab mit einem ...

„Das Gartenfest läuft bei jedem Wetter“ – Mosbacher-Zeitung.de

mosbacher-zeitung.de
Das phasenweise etwas regnerische Wetter konnte dem Fest nicht wirklich etwas anhaben. Zum obligatorischen Fassanstich kam Mosbachs Oberbürgermeister Michael Jann persönlich. Mit Unterstützung einiger Stadträte sowie Neckarperle-Dirigent Rupert Laible brachte der Rathauschef das Festbier mit einigen wenigen Schlägen zum Fließen.

Benefizkonzert „Lichter der Hoffnung“ – Cantabile Haßmersheim

www.cantabile-hassmersheim.de
Rupert Laible hatte die umfangreiche Instrumentalbesetzung geschickt bearbeitet und eine Aufführung mit Solovioline (Daniela Tomas), Schlagzeug ...

"Die Aufgabe souverän gemeistert" - Mosbach - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Elf Monate war das Finanzamt Mosbach führer- aber nicht kopflos. Jetzt wurde der Wechsel in der Amtsleitung im Gemeindesaal der katholischen Pfarrgemeinde St....
Dossier exportieren
+1