Rupert Stadler und Interview Person-Info 

( Ich bin Rupert Stadler)
(1 - 21 von 61
)

Rupert Stadler im n-tv Interview: "Das sieht so schlecht gar nicht...

www.n-tv.de
Audi-Chef Rupert Stadler spürt die Unsicherheiten der Eurokrise. Es sei keine Frage des Vermögens, betont der Auto-Manager im Gespräch mit n-tv Moderatorin...

Heise.de: VW-Chef: Festnahme von Audi-Chef Stadler war "Riesenschock" | heise...

Er habe Rupert Stadler als Problemlöser und Aufklärer erlebt, sagt VW-Chef Diess in einem Interview. Die Festnahme des Audi-Chefs sei ein Riesenschock gewesen.

Exklusiv-Interview mit Audi-CEO Rupert Stadler: «Wer hats erfunden?»

www.blick.ch
Audi zeigt am Genfer Autosalon den Supersportler R8 und die innovative Plug-in-Hybrid-Studie Prologue-Avant. Und die nächsten Neuheiten stehen schon bereit. So...
+1