Rupert Wild Person-Info 

( Ich bin Rupert Wild)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Saurier-Tod durch langen Hals - DER SPIEGEL

Über den Giraffenhals-Saurier, eines der »sonderbarsten Lebewesen, die bisher bekannt geworden sind«, berichtet in den »Naturwissenschaften« der schwäbische...

Spiegel.de: Vorgeschichte: Flugsaurier aus Tirol - DER SPIEGEL

Dort hat jetzt der Paläontologe Rupert Wild auf den Platten eine wissenschaftliche Sensation entdeckt - er identifizierte einen 220 Millionen Jahre alten Flugsaurier.

Modemanagement: Praxisnah studieren am Campus M21 | Stadt

www.tz.de
... die Studierenden schon in den ersten Semestern mit den Anforderungen der Berufswelt umgehen und unter realen Bedingungen Verantwortung übernehmen. Dabei kann ich auch gute Mitarbeiter für unser Unternehmen rekrutieren", so Rupert Wild, Geschäftsführer der Agentur WHITE Communications.

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Rupert Wild WHITE Communications GmbH. München Schnellsuche . Suchen Erweiterte Suche. Vorname Nachname PLZ Ort Land ...
Dossier exportieren
+1