Russell Brand und Komiker Person-Info 

( Ich bin Russell Brand)
(1 - 12 von 35
)

Spiegel.de: Dalai Lama zu Russell Brand: Die Nacht ist zum Schlafen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es klingt wie ein Witz: Ein Komiker und der Dalai Lama betreten eine Bühne. Zieht der Dalai Lama den Komiker am Bart und rät ihm, was er nachts tun soll. Aber das ist kein Witz, sondern das jüngste Erlebnis des Schauspielers Russell Brand. 

Spiegel.de: Haftbefehl gegen Russell Brand: Gar nicht komisch

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Russell Brand hat Ärger. Die Behörden in New Orleans erließen Haftbefehl gegen den britischen Komiker. Er soll einem Paparazzo das Handy entrissen und es weggeworfen haben. Brand kam gegen Kaution wieder frei und ließ auf Twitter eine nebulöse Botschaft ab. 

Spiegel.de: Komiker Russell Brand: Schwärmen für die Meinungsfreiheit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Russell Brand mit seinem losen Mundwerk muss es ja wissen: Meinungsfreiheit ist wichtig. Wie wichtig, verdeutlichte Katy Perrys Ex jetzt mit einem verworrenen Gedankenspiel - und einem anzüglichen Verweis auf ein Mitglied des britischen Königshauses. 

Nazi-Eklat / Russell Brand stichelt gegen Hugo Boss - n-tv.de

www.n-tv.de
Russell Brand trifft mit seinem Humor nicht immer den Geschmack der breiten Masse. Doch bei den GQ-Awards lässt der britische Komiker jegliches Feingefühl...
+1