Ruth Brunnberg Person-Info 

( Ich bin Ruth Brunnberg)

News

VERSAMMLUNG BöSEL: Bereitschaft leistet knapp Stunden

www.nwzonline.de
DRK und Jugendrotkreuz ergänzen sich gut in Bösel. Zwei interne Ehrungen wurden mit Spannung erwartet. Von Wilfried Leser BÖSEL

BöSEL: Alwin Menke spendet zum 50. Mal Blut

www.nwzonline.de
„Ich spende gerne mein Blut und stelle es anderen zur Verfügung, die in Not sind“, sagt Alwin Menke aus Bösel. Beim Blutspendetermin...

Rettungsdienst BöSEL: Matthäus Kasperczyk führt das DRK

www.nwzonline.de
Die Böseler DRK-Bereitschaft zählt aktuell 55 Mitglieder. Bereitschaftsleiter Werner Lamarre gab nach neun Jahren sein Amt aus beruflichen Gründen auf.

drk Bösel Friesoythe: Stunden im Einsatz

www.nwzonline.de
Bereitschaftsleiter Ludger Burmann nahm am häufigsten an Gruppenabenden teil. 47 First-Responder-Einsätze wurden gefahren.
Verwandte Suchanfragen zu Ruth Brunnberg
Personen
Vorname "Ruth" (21560)
Name "Brunnberg" (58)
Dossier exportieren
+1