Ruth Eggers und Elsfleth Person-Info 

( Ich bin Ruth Eggers)
(1 - 6 von 7
)

Klipper fährt im Licht der Abendsonne

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Leiterin des Schiffahrtsmuseums dankte der Restauratorin Ruth Eggers (Elsfleth) für die hervorragende Arbeit. Es gab Risse und Schäden in der Leinwand, die zu beheben waren. Das Bild habe sich noch im Zustand des Ankaufs aus dem Jahre 1989

ELSFLETH: Wenn Textilien vergoldet werden

www.nwzonline.de
RUTH EGGERS LEHRT DEN UMGANG MIT DEN MATERIALIEN. IN DER GRUNDSCHULE ALTE STRAßE ENTSTEHEN NEUE ORIGINALE.

Kunst ELSFLETH: Alle Betrachter stets im Blick

www.nwzonline.de
Die Künstlerin gründete bereits das Atelier in der Henriettenstraße in Elsfleth. Seit ist Ruth Eggers übrigens Mitglied des Deutschen Werkbundes.

Kunst Elsfleth: Frischzellenkur für „Seeadler“

www.nwzonline.de
Die Künstlerin wurde in der Nähe von Bremen geboren. Sie gehört dem Werkbund Nord an.
+1