Ruth Kastner Person-Info 

( Ich bin Ruth Kastner)

News

(1 - 4 von 79
)

Der Kandidaten-Check zur Landtagswahl: Stormarn-Nord

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ruth Kastner (Grüne): Wir Grüne haben der Schuldenbremse zugestimmt. Wir müssen sowohl sparen als auch die Einnahmen erhöhen. So muss die Verwaltung gestrafft werden, Hamburg und Schleswig-Holstein müssen enger zusammenarbeiten.

Der Minister steht im Wort

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wiegards Versprechen kurz vor der Wahl sei clever, aber nicht sehr glaubwürdig, sagte Ruth Kastner. Fast alle örtlichen Parteien hätten die Initiative unterstützt, nur die CDU nicht. Kastner: "Und jetzt verspricht ihr Landtagskandidat das

Mehr Stormarner Frauen in die Politik!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Journalistin und Grünen-Landtagskandidatin Ruth Kastner leitet den Workshop "Wie tickt die Presse?" Uta Kietzing vom EAF nimmt sich dem Einstieg in die Kommunalpolitik an. Manuela Möller vom EAF vermittelt das gekonnte Präsentieren.

Neonazi-Aufkleber am Bargteheider Büro der Grünen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ich habe Strafanzeige gestellt", sagt die Bargteheider Grünen-Vorsitzende und Landtagskandidatin Ruth Kastner. "Schon um es aktenkundig zu machen und um Aussagen zu begegnen, dass wir so etwas hier nicht haben." Die Aufkleber stammen von der Bewegung
Dossier exportieren
+1