Sönke Schröder Person-Info 

( Ich bin Sönke Schröder)

News

(1 - 4 von 66
)

Sondertrainingsschichten eingelegt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Angeschlagen sind zudem Sascha Willen und Sönke Schröder mit muskulären Problemen, Christoph Müller und Lennard Uhlhorn mit Oberschenkelblessuren sowie Torwart Tobias Wülpern, der sich bei einem Luftkampf beim 1:0-Erfolg über den SV Eintracht

Mit etwas Glück zum dritten Dreier

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Den quer gelegten Ball wollte Sönke Schröder gerade aufs Tor feuern, als er an der Strafraumgrenze von Cung gefoult wurde. Den fälligen Freistoß setzte Max Klimmek knapp am Ziel vorbei. Und dann war da noch jene Szene, als alle Lüneburger "Hand"

Verdienter Sieg mit später Zitterphase

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - war Poppe der Vorlagengeber für Sönke Schröder, der den Ball nur noch ins Eck zu schieben brauchte. Das war es dann mit Bornreihes Torherrlichkeit trotz weiterer guter Chancen. Die hatte auch der eingewechselte Stürmer Pascal Blaak, der zunächst mit

Hoffnung auf mehr Spielkultur

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] die Ruländer unwillkürlich an ein ähnlich ruppiges Spiel gegen Wallhöfen erinnerte und die auch Auswirkungen auf das morgige Landesliga-Punktspiel beim VfL Stade (Anpfiff: 15 Uhr) hat: Sönke Schröder wird wegen einer Oberschenkelblessur fehlen.
Verwandte Suchanfragen zu Sönke Schröder
Person "Schröder" (129)
Vorname "Sönke" (1973)
Name "Schröder" (7441)
Dossier exportieren
+1