Sérgio Pinto Person-Info 

( Ich bin Sérgio Pinto)

News

(1 - 4 von 87
)

Spiegel.de: Europa League: Auch Hannover und Leverkusen scheiden aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Enttäuschender Abend für Hannover, Leverkusen und Gladbach: Alle drei Teams scheiterten in der Europa-League-Zwischenrunde. Während 96 im Rückspiel gegen Anschi noch ein Remis holte, verloren Bayer und die Borussia ihre Partien. Einzig der VfB Stuttgart konnte jubeln. 

Spiegel.de: Europa League: Hannover feiert Gruppensieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hannover 96 zieht als ungeschlagener Gruppensieger in die Zwischenrunde der Europa League ein. Das rasante Spiel bei UD Levante endete mit einem Remis. Bayer Leverkusen erkämpfte sich mit einer B-Elf einen knappen Sieg gegen Rosenborg Trondheim. 

Spiegel.de: Kurzpässe: DFB-Elf testet gegen Klinsmann, Badstuber trainiert wieder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im kommenden Sommer wird die deutsche Nationalmannschaft für zwei Testspiele in die USA reisen. Bayerns Holger Badstuber ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und: U21-Keeper Kevin Trapp musste seine Teilnahme für das Länderspiel gegen die Türkei absagen. 

Spiegel.de: Europa League: Schalke und Hannover scheitern im Viertelfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus der Traum: Hannover und Schalke sind in der Europa League ausgeschieden. Die 96er verloren ihr Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid, Schalke kam trotz zweimaliger Führung nicht über ein Unentschieden gegen Athletic Bilbao hinaus. 
Verwandte Suchanfragen zu Sérgio Pinto
Person "Pinto" (4)
Vorname "Sérgio" (173)
Name "Pinto" (5478)
Dossier exportieren
+1