Sönke Korries Person-Info 

( Ich bin Sönke Korries)

News

(1 - 4 von 15
)

Sönke Korries - Stars von A bis ZARD

programm.ard.de
Sendungen mit Sönke Korries im Programm. Mittwoch, :10 Neues aus Büttenwarder (60) Einladung | rbb Fernsehen Mediathek. Wird geladen.

"Neues aus Büttenwarder" - Serien - ComedyserieTele-TV-Programm

www.tele.at
... Hendrik von Bültzingslöwen (Heinzi), Dirk Martens (Jürgen Seute), Till Huster (Eggi), Sönke Korries (Bauer Arno), Diana Schulte-Kellinghaus (Redaktion), ...

DER VORNAMEZimmertheater Heidelberg

www.zimmertheaterhd.de
Sönke Korries' Tochter aber hört auf Emelie-Extra. Kor- ries hatte lange über diesem Namen gegrübelt, er hatte sich gar eine Art Entscheidungsmatrix ...

ver.di FilmUnion - Newsletter connexx.av

www.connexx-av.de
Hier setzt sich Vorstand und Stuntkollege, Sönke Korries "Curlee", für alle Film- und Fernsehschaffenden und seine Stuntkollegen ein.
Dossier exportieren
+1