Sören Schaffer Person-Info 

( Ich bin Sören Schaffer)

News

(1 - 4 von 14
)

Lauta unterliegt in Schneespiel

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Mit nur zehn Spielern wurde es von da an für Lauta besonders schwierig. In der 78. Minute kam Sören Schaffer nach einem Eckball im Fünfmeterraum mit dem Kopf an den Ball und vollendete unhaltbar zum 1:2-Endstand. Die Gäste kamen insgesamt besser

Fußball aktuell - Wieder keine Punkte an diesem Wochenende

archiv.paulinenaue.info
— Praktisch im Gegenzug konnte Sören Schaffer nach Flanke von Christian Owoc einköpfen, doch der Gute Schiedsrichter sah eine Abseitsposition ... › _fussball

Gewinner der Family Days freut sich über Campy, Dethleffs GmbH &...

www.lifepr.de
Dethleffs GmbH & Co.KG, Steffen Kottwitz heisst der glückliche Gewinner der Dethleffs Family Days. Er ist nun stolzer Besitzer eines neuen Campy…

Best Practice Digital - bbi-online.org

www.bbi-online.org
... und dem Auswertungstool Power BI", präsentiert wurde das Projekt von Edmund Cramer (cm&p) und Sören Schaffer (schaffer-mobil Wohnmobile GmbH). › Veranstaltungen
Dossier exportieren
+1