Sümbül Cankaya Person-Info 

( Ich bin Sümbül Cankaya)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Werksschließung: Job-Kahlschlag bei Nokia - Bochums Händler fürchten...

Krisenstimmung in Bochum: Bei Nokia selbst verlieren Mitarbeiter ihren Job - dazu werden Leiharbeiter jetzt schon gekündigt, bei Zulieferen ist das Ende...

Presse: Beiträge, Berichte und News über das Profiling Institut

www.profiling-institut.de
Zeitungsartikel und Filmbeiträge über das Profiling Institut. Interessante Beiträge der Presse und fundierte Expertenmeinungen des Gründers Jan Bohlken rund um...

Sümbül Cankaya | STERN.de

www.stern.de
mein Mann und ich haben uns gerade getrennt wohnen aber noch in der gemeinsamen Wohnung, nun ist er wohl mit einer anderen Frau zusammen und bleibt über Tage weg, er droht mir die Wohnung auszuräumen, das Auto wegzunehmen das auf ihn läuft er aber weiß ich brauche es um arbeiten zu gehen um Geld ...

stern.de-Serie zu Nokia: Die Qual weicht der Zuversicht | STERN.de

www.stern.de
In nur 40 Minuten können aus Pessismus und Resignation Optimismus und Zuversicht werden: Sümbül Cankaya, die bei Nokia in Bochum kurz vor der Entlassung s...
Verwandte Suchanfragen zu Sümbül Cankaya
Personen
Vorname "Sümbül" (20)
Name "Cankaya" (233)
Dossier exportieren
+1