Sabine Büchner Person-Info 

( Ich bin Sabine Büchner)

News

(1 - 4 von 18
)

Landestheater DetmoldLandestheater Detmold

www.landestheater-detmold.de
16:00–16:45 basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch von SaBine Büchner und Charlotte Habersack Detmold, Junges Theater.

27 - Landestheater Detmold

www.landestheater-detmold.de
11:00–11:45 basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch von SaBine Büchner und Charlotte Habersack Detmold, Grabbe-Haus. Achtung: Diese Veranstaltung liegt ... › programm › de...

Westoverledingerin mit Doggen auf Bundesebene | NOZ

www.noz.de
WEB9 janv · Schon zum dritten Mal in Folge hat Sabine Büchner aus Großwolderfeld mit ihren zwei Doggen bei der Deutschen Meisterschaft abgeräumt.

"Der schaurige Schusch" von Charlotte Habersack und ...kultur-bad-vilbel.de

www.kultur-bad-vilbel.de
FLORENTINE präsentiertKAMISHIBAI: "Der schaurige Schusch" von Charlotte Habersack und Sabine Büchner. Stadtbibliothek Lesungen. Die Tiere auf dem Dogglspitz ... FLORENTINE präsentiertKAMISHIBAI: "Der schaurige Schusch" von Charlotte Habersack und Sabine Büchner. Stadtbibliothek Lesungen. Die Tiere auf dem Dogglspitz ...
Dossier exportieren
+1