Sabine Bräunicke Person-Info 

( Ich bin Sabine Bräunicke)

News

(1 - 4 von 87
)

Nach Kohlenmonoxidvergiftung: Otterstedter Familientragödie – Amt wusste ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bei den Besuchen der Sozialpädagogin habe es keine Hinweise gegeben, dass dem Mann die Stromversorgung gekappt worden sei, sagte Behördenleiterin Sabine Bräunicke am Donnerstag in Sondershausen. "Beim Besuch der Sozialpädagogin lief

Stromschulden führen zu Familientragödie

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - «Wenn wir gewusst hätten, dass er Stromschulden hat, hätte man sicher gemeinsam nach Hilfen suchen können», erklärt die Leiterin des zuständigen Jugendamtes, Sabine Bräunicke. So können etwa bei den Jobcentern in solchen Fällen Darlehen

Bräunicke hofft auf mehr Sozialarbeiter für den Kyffhäuserkreis

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Davon zumindest geht Sabine Bräunicke aus. Die Leiterin des Jugend- und Sozialamtes des Kyffhäuserkreises würde die Erweiterung der Schulsozialarbeit in jedem Fall sehr begrüßen. "Schulsozialarbeiter sind wichtig und nötig - aber aus eigenen Kräften

Für Anliegen ans Landratsamt reicht oft ein Knopfdruck

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Wir schicken sie auf Wunsch auch per Mail zu", so Amtsleiterin Sabine Bräunicke. Prinzipiell gehen solche Anträge auch über den Postweg abzuwickeln, "aber die meisten Leute wollen ihre Papiere doch lieber persönlich abgeben, dass noch mal jemand
Dossier exportieren
+1