Sabine Bräunicke und Sondershausen Person-Info 

( Ich bin Sabine Bräunicke)
(1 - 32 von 62
)

Nach Kohlenmonoxidvergiftung: Otterstedter Familientragödie – Amt wusste ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bei den Besuchen der Sozialpädagogin habe es keine Hinweise gegeben, dass dem Mann die Stromversorgung gekappt worden sei, sagte Behördenleiterin Sabine Bräunicke am Donnerstag in Sondershausen. "Beim Besuch der Sozialpädagogin lief

Schlemmen durch die Welt

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Beigeordnete des Bürgermeisters Cornelia Kraffzick, Landrätin Antje Hochwind und die Vorsitzende des Ortsverbandes Sondershausen Sabine Bräunicke (alle SPD). Seite an Seite kochten sie gemeinsam das thailändische Gericht „Hähnchencurry mit Reis“.

SPD-Sondershausen mit neuem Vorstand : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
WEBFeb 12, · Eindeutig im Amt bestätigt wurden anschließende die Ortsvereinsvorsitzende Sabine Bräunicke, ihr Stellvertreter Wilhelm Schreier und die …

SPD/GRÜNEN - zusammen im Stadtrat : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
WEB , Uhr : Sabine Bräunicke führt die SPD/GRÜNEN – Stadtratsfraktion in Sondershausen. SPD und Die Grünen bilden auch in den kommenden fünf Jahren eine …
+1