Sabine Dörflinger Person-Info 

( Ich bin Sabine Dörflinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Film über Alice Schwarzer feiert Köln-Premiere - Radio Köln

www.radiokoeln.de
Ağ16 Eyl · Der Film der Regisserurin Sabine Dörflinger zeigt Bilder und Szenen aus fünf Jahrzehnten mit Alice Schwarzer. Schwarzer sagte im Radio Köln Interview, an vieles …

nuLiga – Spielbericht - Badischer Tennis-Verband

baden.liga.nu
— CLOSE. 1:0, 2:0, 12:0. Doppel, 1:1, 2:2, 12:12. Gesamt, 3:3, 7:7, 44:41. Spielbericht (pdf). Oberschiedsrichter: Sabine Dörflinger. › ... › U12w 1.Bezirksklasse Gr. 156

Aktuelles - Erlebnishof Weyerwww.erlebnishof-weyer.de › aktuelles

www.erlebnishof-weyer.de
Sabine Dörflinger, die Töpferin, arbeitet gerne mit Kindern und Erwachsenen. Mit viel Fantasie und Können zeigt sie Interessierten was jeder mit seinen ...

Sabine Dörflinger - Erfolgsstory | Energy3000

energy3000.com
Sabine Dörflinger Key Account & Project Manager An den Start der Kooperation mit SL-Rack erinnere ich mich noch sehr gut. Es war im Jahr auf der Intersolar in München, als der Gründer & Geschäftsführer von SL-Rack Ludwig Schletter, sowie der Vertriebsleiter Florian Achatz mit dem Alpha-Deal an uns herangetreten sind.
Dossier exportieren
+1