Sabine Deller und Cjd Person-Info 

( Ich bin Sabine Deller)
(1 - 7 von 15
)

"CJD und ich passten zueinander"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] Litschko weiter, der zum 1. Juli die Geschäftsführung in der Homburger Einrichtung übernimmt. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von Reiner Satzky und Michael Düpre, Sängerin Sabine Deller sowie der Tanz- und Hip-Hop-Gruppe des Jugenddorfs.

10. Deutsch-polnischer Jugendaustausch zwischen CJD ...

www.cjd.de
Ein weiteres Highlight war der Gesangsworkshop: Unter Leitung von Sabine Deller (Ausbilderin Gartenbau) studierte ein 40-köpfiger Chor ...

CJD-Jugendliche in PolenCJD - das Bildungs- und Sozialunternehmen

www.cjd.de
... der Chor-Workshop, geleitet von Sabine Deller und Rainer Satzky, ein idealer „Türöffner“ im Miteinander der polnischen und deutschen Jugendlichen.

"28. Blue Night" im CJD Homburg :: CJD - die Chancengeber

www.cjd.de
Bei der 28. Auflage der Blue Night im CJD Homburg/Saar war vor allem Tanzen angesagt. Die Blue Night wurde im Rahmen der sozialpädagogischen Arbeit im...
+1