Sabine Franzmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Franzmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Joy Cargan : Gedenken, Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi
Joy Cargan Gedenken - Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen....

Den Tanzboden erobert - Grafling

www.pnp.de
Kreuzpolka, Walzer, Zwoaschritt oder die beliebte Fensterlpolka: Alles kein Problem für die Nachwuchstänzer der Trachtengruppen im Landkreis Deggendorf...

Projektwoche „Fit for fun“ in Sankt Augustin - LVR-Frida ...

frida-kahlo-schule.lvr.de
Sabine Franzmann (DancingKids Much) hatte einen tollen "Puschel-Tanz" einstudiert, der freitags präsentiert wurde. Zoom Eine kleine Schülergruppe hatte selbst eine Choreographie einstudiert. Zoom Golf in allen Variationen war das Thema von FIT IM ZIELEN, hier bei Minigolf-Stationen in unserer Turnhalle. Zoom Neben dem Besuch einer Minigolf-Anlage stand auch der Besuch einer Fußball ...

Booser Fastnacher rocken das Sportheim

www.allgemeine-zeitung.de
Den Auftakt zur Kappensitzung der Booser Karnevalisten vom BCV machte selbstverständlich ihre eigene fesche und sportliche Garde. Gleich zweimal sorgten Eileen...
Dossier exportieren
+1