Sabine Gegenheimer Person-Info 

( Ich bin Sabine Gegenheimer)

News

Psalm 86,17 - ERF.de

www.erf.de
Gedanken zu Losung/Lehrtext des Tages.

Rockschnitt aus Kurs von Sabine Gegenheimer gesucht -...

www.hobbyschneiderin24.net
Hallo Ihr Lieben, endlich möchte ich mich auch mal wieder meiner Nähmaschine widmen. Vor Jahren habe ich bei Sabine im Kurs einen ganz ganz einfachen Rock...

Kapuzen-Schal-Schemaschnitt - Schnittmustersuche Damen -...

www.hobbyschneiderin24.net
Hallo, auf vielfachen Wunsch und dank der Hilfestellung von Darcy hier die Anleitung und das Schnittschema für den Kapuzenschal aus der Galerie! Ich hoffe, das...

Handarbeitsmesse - wer kommt woher? - Kontaktbörse - Hobbyschneiderin...

www.hobbyschneiderin24.net
Hallo, leider weiß ich nur in ganz seltenen Fällen, wo die Besucher der Handarbeitsmesse in Remchingen herkommen. Dieses Jahr weiss ich von Dresden und Weil am...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Gegenheimer
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Gegenheimer" (99)
Dossier exportieren
+1