Sabine Hagmann und Einzelhandel Person-Info 

( Ich bin Sabine Hagmann)
(1 - 30 von 110
)

Spiegel.de: Durchbruch: Längster Tarifkonflikt im Einzelhandel beigelegt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der bisher längste Tarifkonflikt in der Geschichte des deutschen Einzelhandels ist beigelegt. Arbeitgeber und die Gewerkschaft Ver.di haben sich in Stuttgart geeinigt - auf rund drei Prozent mehr Gehalt und verschiedene Einmalzahlungen. 

zeit.de: Einzelhandel mit 4. Adventssamstag zufrieden | ZEIT ONLINEDie Zeit

— ... und zeigen sich laut unserer Umfrage mit den Geschäften überwiegend zufrieden», sagte Sabine Hagmann, HBW-Hauptgeschäftsführerin. › ZEIT ONLINE › News

"Was will der denn?": Einzelhandel testet Service-Roboter - n-tv.de

www.n-tv.de
Wo finde ich was? Manch Geschäft ist so groß, dass Kunden leicht den Überblick verlieren. Als Wegweiser könnten Roboter Abhilfe leisten. Doch so richtig...

Mehrwertsteuersenkung ab 1. Juli: Verband rechnet mit Stimulierung...

www.pressebox.de
... die wir als Verband begrüßen, wird die Umsätze im Einzelhandel kräftig ankurbeln“, sagt HBW-Hauptgeschäftsführerin Sabine Hagmann.
+1