Sabine Hempen und Bösel Person-Info 

( Ich bin Sabine Hempen)
(1 - 16 von 27
)

Aktuelle Mitteilungen

www.bsv-boesel.de
Sabine Hempen Kreiskönigin Im Rahmen der Kreismeisterschaften des Schützenkreises Cloppenburg wurden auch der Kreiskönig und die Kreiskönigin ausgeschossen. Den Titel der Kreiskönigin konnte dabei Sabine Hempen aus Bösel erringen (oben im Foto rechts). Kreiskönig wurde Roland Klose aus Angelbeck (oben mitte).

Fast wie im Schwimmbad...

www.wochenblatt.com
Abschließbare Spinde, ein Platz zum Fönen und Frisieren und sogar Haargummis für Besucher: Die Hygieneschleuse des Schweinebetriebes Hempen in Bösel, Kreis...

Gold um 0,2 Ringe verpasst - Lokalsport Die Norddeutsche ...

www.weser-kurier.de
Mit 304 Ringen musste sie sich beim Triumph von Sabine Hempen vom Bürgerschützenverein Bösel (319,7) mit Position 101 bei den Seniorinnen I zufrieden geben. Anneliese Neugebauer (Blumenthaler ...

Rezepte BöSEL: Sabine Hempen serviert Gyros-Auflauf

www.nwzonline.de
Der Auflauf muss nur für etwa 15 Minuten in den Ofen. Dazu serviert die Böselerin Schmorkartoffeln oder Reis.
+1