Sabine Hertzsch Person-Info 

( Ich bin Sabine Hertzsch)

News

(1 - 4 von 17
)

Kirchennacht am Freitag in Bad Berka | Weimar - Thüringische ...www.tlz.de › Regionen › Weimar

www.tlz.de
7 hours ago · 19 Uhr folgt die Abendandacht mit Posaunenchor sowie der künftigen Pfarrerin Sabine Hertzsch. Zum Ausklang gibt es den Film „Jim Knopf und die ...

Kirchengemeinde springt für Turmuhr in Wohlsborn ein | Weimar |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der Wohlsborner Ortschaftsbürgermeister Peter Thomas gab jetzt die Verantwortung für die Kirchturm-Uhr ab.

Advent auf dem Weingut | Weinbau zu Weimar

www.weingut-weimar.de
Ab Uhr singt mit uns Erik Sänger altbekannte Advents- und Weihnachtslieder, die jeder sofort mitsingen kann. Dazu liest Sabine Hertzsch, Pastorin der Ev.Stephanuskirche Weimar Schöndorf, besinnliche Texte zum Advent. Die Feuerschalen brennen und der Glühwein wird ausgeschenkt, wenn ab Uhr der Schöndorfer Posaunenchor aufspielt.

Neuer Klang zum Geburtstag - Stiftung Orgelklang

www.stiftung-orgelklang.de
„Wirklich gespannt“ ist Pfarrerin Sabine Hertzsch auf den ungetrübten Klang der Orgel, den sie selbst noch nie vernommen hat. Und weil Vorfreude die schönste Freude sein kann, plant die Theologin nicht eines, sondern gleich mehrere Highlights zum Willkommen des neuen alten Instruments.
Dossier exportieren
+1