Sabine Holzmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Holzmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Landfrust - DER SPIEGEL

— Am vergangenen Donnerstag bekam Sabine Holzmann die Kanzlerin dann doch noch zu sehen. Sie saß in der Stube ihres Bauernhauses in Wurmsham und ... › Politik

Taz: Queere Orte in Berlin: Da fehlt wasTAZ

— könnten Sabine Holzmann und Paul Gräbner, die Betreiber*innen der queer-feministischen Bar, schlicht sagen: Die Novemberhilfen, ...

Neuer Marktmanager Deutschland - Press B2B Austriapress.austria.info › de-alt › aktuelles › neuer-marktmanager-deutschland

press.austria.info
· Er folgt Sabine Holzmann, die ihren Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Sören Kliemann ist seit 1. Juli der neue Markt Manager ...

CAP-Markt Ettlingen | ka-news

www.ka-news.de
Im Juli, vor einem Jahr, wurde der CAP-Markt in Ettlingen eröffnet. Der Markt hat während dieser Zeit schon viele Stammkunden gewonnen, laut eine...
Dossier exportieren
+1