Sabine Kehm Person-Info 

( Ich bin Sabine Kehm)

News

(1 - 4 von 446
)

Die Silber-Heuchler - Schumi: Erst Rauswurf, jetzt Werbe-Angebot

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Mit Managerin Sabine Kehm betreibt er erneut Legendenbildung. Motto: Ich wollte es so! Und so geriet auch die unvermittelte Rücktrittsrede im Silber-Pavillon zur Farce. Dennoch fühlten sich Norbert Haug und Ross Brawn neben ihrem Helden, den sie auf

Michael Schumacher: Wohin geht der Rekordweltmeister?

www.motorvision.de
[Motorvision.de] - Fährt Michael Schumacher auch nächstes Jahr noch in der Formel 1? „Alles ist möglich“, meint dazu Schumachers Managerin Sabine Kehm. „Michael sitzt nicht ohne Möglichkeiten da. Es ist nur im Augenblick noch viel zu früh, über konkrete Richtungen zu

Formel 1 - Ferrari hat Massa noch nicht weiterverpflichtet Das Gerüchte ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Das galt bis vor kurzem als noch eher unwahrscheinlich, auch wenn seine Managerin Sabine Kehm betonte, dass der Rekordweltmeister viele Möglichkeiten habe. "Eine kleine Maus hat mir ins Ohr geflüstert, dass Schumacher zu Ferrari zurück könnte.

Rentner oder Rennfahrer

www.welt.de
[DIE WELT] - "Alles ist möglich", erklärte Schumacher-Managerin Sabine Kehm der "Bild am Sonntag". "Er wird zu seinem Zeitpunkt sagen, was er wählt und was er weiter macht", sagte Haug der ARD. "Möglicherweise" werde der Autobauer sogar weiter mit Schumacher
Dossier exportieren
+1