Sabine Knobel Person-Info 

( Ich bin Sabine Knobel)

News

(1 - 4 von 18
)

Morschen: Weitere Fahrer für Bürgerbus gesucht

www.hna.de
[HNA.de] - Die Idee dazu hatten einige, sagt Günter Görke, der derzeit den Bürgermeister vertritt. Umgesetzt hat die Idee Sabine Knobel, die ebenfalls zum Fahrerteam gehört. (bmn). Mehr in der gedruckten Ausgabe der Melsunger Allgemeinen. zurück zur Übersicht:

Sabine Knobel will auf den Chefsessel | Melsungen

www.hna.de
Die SPD Morschen nominierte Sabine Knobel als Kandidatin für die Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Morschen im kommenden März.

Bürgermeisterwahl: Stichwahl zwischen Sabine Knobel (SPD) und Ingo...

www.hna.de
Die Anspannung unter den Gästen und den beidenKandidaten Sabine Knobel und Ingo Böhm wuchs zusehends. Amtsinhaber Herbert Wohlgemuth war erst zur Bekanntgabe des vorläufigen Endergebnisses der Bürgermeisterwahl durch Wahlleiter Rudolf Bezela ins Kloster gekommen Menschen hatten in Morschen ...

Dieser Bus fährt Bürger | Melsungen

www.hna.de
Aus dem Kindergartenbus wurde der Bürgerbus für Morschen: von links Siegfried Weigand, Sabine Knobel, Erster Beigeordneter Günter Görke ...
Dossier exportieren
+1