Sabine Kovacs Person-Info 

( Ich bin Sabine Kovacs)

News

(1 - 4 von 9
)

Wegen Platzmangels - Notarzt-Helikopter von Spitälern abgewiesen |...

www.krone.at
Dramatische Szenen im MaXX Sportcenter in Wien-Floridsdorf: Zwei Mitarbeiter kämpften verbissen um einen in Lebensgefahr schwebenden Stammgast

MENSCH LEUTE - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Unter dem Carport bei ihr zu Hause ist schon lange Einiges los. Gegenstände warten, müssen repariert werden oder sind schon auf dem Weg nach Alzey. Denn dort...

Präsentation des Studentenwettbewerbs Am Rosenhof, GAG Immobilien AG,...

www.lifepr.de
GAG Immobilien AG, Rund 80 Mieter und Anwohner wollten sehen, welche Ideen 21 Studenten in 9 Arbeitsgruppen präsentierten. Ziel war es die…

Wissenschaftler blicken in die Unterwelt

www.volksfreund.de
Es gibt wohl keinen anderen Ort an der Mosel, in dem sich so viele und so große Kelleranlagen befinden wie in Traben-Trarbach. In Ansätzen werden diese
Dossier exportieren
+1