Sabine Lachmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Lachmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Jeden Cent zweimal umdrehenTAZ

— Seine Stellvertreterin, Sabine Lachmann-Brauer, räumt aber „technische Schwierigkeiten“ ein. Es gäbe zudem „eine enorme Anzahl von ...

"Die Trennung ist hoffentlich vom Tisch" - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· "Wir sind schon überrascht von der neuesten Entwicklung", sagt Sabine Lachmann-Uhlig, Sprecherin der Arbeitsagentur in Weißenburg.

Auf Leben und Tod - Das Unfallkrankenhaus Berlin (7/9) - rbb...

programm.ard.de
Wilfried Hellmich kommt mit Schwindel und Schmerzen im Auge zu Dr. Björn Riecke, aber seine größten Ängste bestätigen sich nicht. Sinan Bakir hat Nachtdienst...

Zehlendorf aktuell

zehlendorfaktuell.de
Mobiler Mittagstisch in Zehlendorf: Ich habe Hunger! mittag Sabine Lachmann sorgt dafür, dass in Zehlendorf kein Magen zur Mittagszeit lange knurren muss.
Dossier exportieren
+1