Sabine Landsberger und Berg Person-Info 

( Ich bin Sabine Landsberger)
(1 - 47 von 110
)

Taz: Interview zur Frauenfußball-WM: „Wir wurden damals belächelt“ - TAZtaz.de › Interview-zur-Frauenfussball-WM

· Sabine Landsberger und Silvia Trompeteler waren Ende der 1960er Jahre Teil des ersten offiziellen Frauenfußballteams in Ost-Berlin – beim 1.

Franz Landsbergers visionäre Mission“ von Izabella ...Silesia News

www.silesia-news.de
— ... Sabine Landsberger, aufgestellt werden, die in die Niederlande emigrierte, aber verhaftet und in das Westerbork und von dort in ...

Unions Pionierinnen am Ball - 11mm-Festivalwww.11-mm.de › index.php › neues › news › news › item › u...

www.11-mm.de
· Wir freuen uns auf die ehemaligen Union-Spielerinnen Sabine Landsberger, Renate Richter, Margret Kattner, Silvia Trompeteler und Monika Pauly.

Die Stadt, der Hund und der KotWELT

www.welt.de
— Teehändlerin Sabine Landsberger aus der Raumerstraße konnte bislang zwar noch kein Dankeschön verschenken, stellt aber zumindest fest, dass ...
+1