Sabine Langenfaß Person-Info 

( Ich bin Sabine Langenfaß)

News

Der starke Bernd und der Geist Gottes — Frankfurter Info

www.frankfurter-info.org
... den Vordergrund stellen, fürchten Pfarrer Reinhard Herrenbrück, Oberin Sabine Langenfaß und der Ausbildungsbeauftragte Utz Roos um Werte der Diakonie, ...

Darmstadt: Skepsis im Elisabethenstift - Region und Hessen - FAZ

www.faz.net
Im traditionsreichen Elisabethenstift herrscht Skepsis gegenüber dem Kuratoriumsbeschluß von der vergangenen Woche. Dort war festgelegt...

So war mein erster Schultag: Bilder aus den Foto-Alben unserer Leserwww.nordbayern.de › region › so-war-mein-erster-schultag-bilder-aus-den...

www.nordbayern.de
· Ganz routiniert sitzt Sabine Langenfaß an ihrem ersten Schultag im September an ihrem neuen Stammplatz in der Volksschule Bad ...

Unser Verein: Elisabeth-Gemeinschaft Darmstadt

www.echo-online.de
Die Elisabeth-Gemeinschaft Darmstadt begleitet Menschen, die durchs soziale Netz gefallen sind. Ein Laden dient als Kontaktstelle.
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Langenfaß
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Langenfaß" (5)
Dossier exportieren
+1