Sabine Lisicki und Görges Person-Info 

( Ich bin Sabine Lisicki)
(1 - 12 von 77
)

Spiegel.de: Tennis: Haas scheitert, Görges gewinnt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Thomas Haas, Michael Berrer und Sabine Lisicki ist das Tennisturnier in Peking bereits nach der ersten Runde beendet. Angelique Kerber und Julia Görges sind dagegen ins Achtelfinale eingezogen. Und: Das Preisgeld für die Australian Open wurde aufgestockt. 

Spiegel.de: Tennisturnier in Tokio: Kerber im Achtelfinale, Görges raus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vier Deutsche waren gestartet, jetzt ist nur noch Angelique Kerber im Turnier: In Tokio gewann die Weltranglistensechste ihre Zweitrundenpartie gegen eine Lokalmatadorin. Julia Görges hingegen ist ausgeschieden, wie zuvor bereits Sabine Lisicki und Andrea Petkovic. 

Andrea Petkovic muss wieder ganz von vorn anfangen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - So gesehen war das 2:6, 5:7 in Runde eins gegen die Schweizerin Romina Oprandi nicht mit den Enttäuschungen zu vergleichen, die Julia Görges und Sabine Lisicki bei ihren Niederlagen erleben mussten. "Für mich als Tennisspielerin war die lange Pause

Black Monday für deutsche Tennisstars

www.welt.de
[Welt Online] - Brands spielt in der nächsten Runde gegen Marin Cilic aus Kroatien. Am Montag waren überraschend Sabine Lisicki, Julia Görges, Andrea Petkovic und Florian Mayer an ihren Auftakthürden gescheitert. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten
+1