Sabine Michaelis Person-Info 

( Ich bin Sabine Michaelis)

News

(1 - 4 von 36
)

Taz: ■ Kritisches zum Bush-Besuch: Historische Titelseite - taz.de

SABINE MICHAELIS, Hamburg. Das Titelbild muss ich sehr loben. Es spiegelt genau das wider, was Bush gesagt hat. Nämlich nichts. Ich frage ...

Der Postillon: Frau nimmt Ex-Freund zurück, weil er sie immer...

www.der-postillon.com
Drei Monate nach der Trennung ist Sabine Michaelis aus Mülheim wieder mit ihrem zwischenzeitlichen Ex-Freund Thomas zusammen.

ESV Frillendorf: Krystek wird neuer Trainer | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Er wird eine große Bereicherung für uns sein", erklärte Sabine Michaelis, 1. Geschäftsführerin der Frillendorfer. RS. Zurück · VfB Speldorf: Erster Neuzugang kommt vom SC Hassel · Weiter · Sportfreunde Siegen: Koczor kommt von RW Ahlen ...

Von figürlich bis abstrakt

www.rotenburger-rundschau.de
Auch Holz zeigt Gesicht, was Sabine Michaelis beweist“. Die Ausstellung verspricht eine spannende Schau auf das Thema menschliche Antlitze von figürlich und konkret bis
Dossier exportieren
+1