Sabine Nold Person-Info 

( Ich bin Sabine Nold)

News

(1 - 4 von 203
)

Spiegel.de: Zwangsarbeiter-Affäre: Elchtest für Ikea

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das passt nicht zum Kumpelkonzern: DDR-Zwangsarbeiter sollen in den achtziger Jahren für Ikea gearbeitet haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Möbelgigant mit seinen Sozial- und Umweltstandards in die Kritik gerät. Das Management müht sich um Schadensbegrenzung. 

Spiegel.de: Fragen an Ikea: Wie sauber ist Billy?

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bücherregale für 29 Euro, Bettwäsche für 3,99 Euro: Ikea macht mit niedrigen Preisen ein gutes Geschäft. Aber wirtschaftet der rasch wachsende Möbelkonzern auch nachhaltig? Darüber sprach enorm-Autorin Kathrin Hartmann mit Sabine Nold, PR-Managerin von Ikea Deutschland. 

Spiegel.de: Ikea-Anschläge: Explosionsserie gibt Ermittlern Rätsel auf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vier Länder, vier Ikea-Häuser, vier Sprengsätze: Eine Serie kleinerer Detonationen hat die schwedische Möbelkette erschüttert. Die Polizei verfolgt nach der jüngsten Explosion in Dresden mehrere Hinweise - dabei spielen auch DNA-Material und ein Handy eine Rolle. 

FOCUS: Dresden: Polizei fehlt heiße Spur nach Anschlag bei Ikea - FOCUS...

– Nach dem Sprengstoffanschlag im Dresdner Ikea fehlt der Polizei weiterhin eine heiße Spur. Ein Unbekannter Mann hatte am Freitagabend eine...
Dossier exportieren
+1