Sabine Platzer Person-Info 

( Ich bin Sabine Platzer)

News

(1 - 4 von 17
)

Fachkräfte fehlen im Tourismus - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Speziell in der Wintersaison suchen die Tiroler Touristiker oft nach Fachkräften. Laut AMS fehlen aktuell solcher Fachkräfte in den touristischen...

Kinder stellen Badesalz her

www.donaukurier.de
November, im alten Landratsamt für Kinder ab acht Jahren den Kurs „Herstellen von Blüten-Badesalz“. Die Leitung übernimmt Sabine Platzer.

Tiroler AMS-Chef Kern: - „Wer zumutbare Jobs ablehnt, wird...

www.krone.at
Die Arbeitslosigkeit in Tirol sinkt weiter, wenn auch nicht mehr so stark. Damit von der guten Wirtschaftslage alle Bevölkerungsschichten ...

Tiroler Tageszeitung - Downshifting in Tirol

connectcompetence.net
— Was aber schon zu spüren sei, sei eine gewisse Tendenz, allerdings im Bereich der Bildungsberatung, berichtet Sabine Platzer-Werlberger, ... › 86-Tiroler-Tageszeitun...
Dossier exportieren
+1