Sabine Raulf Person-Info 

( Ich bin Sabine Raulf)

News

Aktuelles - spielmannszug-belecke

spielmannszug-belecke.jimdofree.com
Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Nicole Büenfeld und Sabine Raulf ausgezeichnet. Für 30 jährige Mitgliedschaft wurde Björn Friederizi mit der Nadel in ...

Zahlreiche Ehrungen zur Jahresanfangsprobe

spielmannszug-belecke.jimdofree.com
Für 20 Jahre wurden Andre Jacoby, Sabine Raulf und Nicole Bünfeld mit einer Nadel ausgezeichnet.

Erfreuliche Mitglieder-Entwicklung beim VdK Bad Laasphe - waz.de

www.waz.de
Der Ortsverband stellt wieder einiges auf die Beine. Wartezeiten bei den monatlichen Sprechstunden konnten zum Glück vermieden werden. Was aber weiterhin...

7. Stimberg-Haardlauf - waz.de

www.waz.de
Über Stock und Stein ging es wieder beim 7.Stimberg-Haardlauf und Cross-Duathlon im Stimbergpark
Dossier exportieren
+1