Sabine Scholze Person-Info 

( Ich bin Sabine Scholze)

News

(1 - 4 von 19
)

Jörg d'Bomba / Sabine Scholze - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Sabine Scholze : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Sabine Scholze : Traueranzeige (27 Januar 2017) Nicht weinen, weil es vorüber, sich freuen, weil es gewesen. NACHRUF Sabine Scholze * † Wir trauern um Sabine Scholze, die ganz plötzlich von uns gegangen ist. Einige Hürden st...

Dresdner Trickfilm-Studio: Das sang- und klanglose Ende | MDR.DE

www.mdr.de
Dramaturgin Sabine Scholze erzählt immer noch fassungslos, wie das Erbe der Dresdner Trickfilmstudios nach der Wende in Müllcontainern entsorgt wurde.

DEFA – Filme aus einem verschwundenen Land - Tricky Women

www.trickywomen.at
Kuratiert und präsentiert von Sabine Scholze (Gründungs- und Vorstandsmitglied des Deutschen Instituts für Animationsfilm). Anlässlich des Jahrestages des ... › programm
Dossier exportieren
+1