Sabine Sparkuhl und Malsch Person-Info 

( Ich bin Sabine Sparkuhl)
(1 - 6 von 7
)

Königin Sabine tritt an - kreiszeitung.de - Malsch nachrichten -...

www.newslocker.com
kreiszeitung.de Königin Sabine tritt an kreiszeitung.de Rainer Röber (v.l.) feiert mit Frank Köhler, Heinz Sparkuhl, Königin Sabine Sparkuhl, Heinrich Weber ...

Freischütz Malsch will eine Damenriege gründen - Delmenhorster...

www.weser-kurier.de
Als Ende vergangenen Jahres die Vereinspokale bei der Freischütz Malsch vergeben wurden, hatte Sabine Sparkuhl die wichtigste ...

Schützenverein Freischütz Malsch hat neue Königin

www.kreiszeitung.de
Malsch - Das hat es im Laufe der 112-jährigen Tradition des Schützenvereins Freischütz Malsch noch nicht gegeben: Erstmals hat mit Sabine Sparkuhl eine Frau die ...

Frauenpower auf der Lauer - Regionale Rundschau: Aktuelle Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Als Ende vergangenen Jahres die Vereinspokale beim Schützenverein Freischütz Malsch vergeben wurden, hatte Sabine Sparkuhl die wichtigste Aufgabe. In ...
+1