Sabine Stenzel Person-Info 

( Ich bin Sabine Stenzel)

News

(1 - 4 von 40
)

Aktuelles - Sabine Stenzel

www.catch-the-moment.art
Aktuelles. Kleines Trostpflaster…. Knapp 2 Minuten Ausschnitte aus meiner fast einstündigen Fotopräsentation „ SaBinien „. Die Präsentation wurde am 22. und 23. November in …

Neue Managementdirektorin bei der Stiftung Stadtmuseum Berlin …

www.lifepr.de
Web Result14 Oct · Stiftung Stadtmuseum Berlin -Landesmuseum für Kultur und Geschichte Berlins, Seit Oktober ist Sabine Stenzel die …

Im kommenden Jahr beendet Paul Spies seine Tätigkeiten in der...

www.berlin.de
8. Sept · Paul Spies wird seine Tätigkeit als Vorstand und Direktor der Stiftung Stadtmuseum Berlin beenden, sobald eine Nachfolge antreten kann – voraussichtlich im Frühjahr Die neue künstlerische Direktion wird die Aufgaben in einer Doppelspitze – gemeinsam mit der Managementdirektorin Sabine Stenzel – übernehmen.

Rotenburger Ruderverein will vor allem Nachwuchsarbeit wieder...

www.hna.de
Unser Ziel ist es, so viele Trainingskilometer wie möglich zu errudern“, sagt Sabine Stenzel, die Vorsitzende des Vereins. Für jeden Ruderer wird ein Kilometerkonto geführt.
Dossier exportieren
+1