Sabine Strenge-Diercks Person-Info 

( Ich bin Sabine Strenge-Diercks)

News

(1 - 4 von 8
)

Baltrum.de - Mein Dornröschen der Nordsee: Aktuelles

omg19.ns4.omg.de
Zu diesem Anlass kam eigens Superintendent Dr. Helmuth Kirsch ... Strenge, Schriftführer Jürgen Janßen, Sabine Strenge-Diercks aus dem Kirchenvorstand, stellv. ...

[PDF] SVAOe NACHRICHTENslidex.tips › download › svaoe-nachrichten-mai-juni-5

slidex.tips
· mit Sabine Diercks und Werner Plaumann. Elise Francke mit Hans-Jürgen Heise. Thomas Pawlewitz (re.) mit Peter Mendt.

Leichtathletik Löningen/Wesermarsch: Anita …

www.nwzonline.de
Ihre Vereinskameradin Melina Hellmers belegte Platz drei (29:27), die Brakerinnen Sarah Bunten (WU 14) und Sabine Diercks (W 45) wurden Vierte in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Die Domweih ist eröffnet | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Schwer war es aber sicher für Sabine Diercks, Kathrin Diercks und Wolf Schlarmann, denn sie mussten als Jury entscheiden, welche Beiträge am schönsten und kreativsten waren. Die von ihnen ...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Strenge-Diercks
Sabine Diercks
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Strenge-Diercks" (1)
Dossier exportieren
+1