Sabine Thümler Person-Info 

( Ich bin Sabine Thümler)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Durchbruch am Holzmarkt "Das wird hier keine Idylle werden"

[www.taz.de/berlin] - Das bestätigte BSR-Sprecherin Sabine Thümler der taz: "Damit wird der notariell bekundete Kaufvertrag wirksam." Bereits am 1. Oktober hatte der Vorstand der BSR der Genossenschaft den Zuschlag erteilt. Sie hatte sich in einem Höchstbieterverfahren

Ein High-Tech-Künstlerdorf kommt an die Spree

www.welt.de
[DIE WELT] - "Der endgültige Kauf steht allerdings noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrates der BSR", so BSR-Sprecherin Sabine Thümler. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Dem Vernehmen nach lag das Angebot der Initiative

Immobilien: RBB: Ehemaliges Bar-25-Gelände geht an Genossenschaft

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - BSR-Sprecherin Sabine Thümler und der Sprecher der Holzmarktgenossenschaft, Simon Wöhr, waren zunächst nicht für Stellungnahmen zu erreichen. Die Holzmarkt-Genossenschaft will auf dem Gelände am Spreeufer einen alternativen Kiez errichten - mit

Bar-25-Gelände geht an Ex-Betreiber

www.bz-berlin.de
[BZ] - BSR-Sprecherin Sabine Thümler und der Sprecher der Holzmarktgenossenschaft, Simon Wöhr, waren zunächst nicht für Stellungnahmen zu erreichen. , Berlin, Deutschland Berlin, Berlin Latitude: 52 deg 30 min 42 sec N
Dossier exportieren
+1