Sabine Wölfle und Emmendingen Person-Info 

( Ich bin Sabine Wölfle)
(1 - 21 von 33
)

Frauen-Wirtschaftstag in Emmendingen – Chancen für Frauen

regiotrends.de
[RegioTrends.de] - Anschließend begrüßte SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle die anwesenden Gäste, unter denen gerade mal eine Hand voll Männer waren. „Auch in der Politik“, so Wölfle, „gibt es nur recht wenige Frauen“. Sie pflichtete ihrem Vorredner bei, dass

Emmendingen : SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle ...www.regiotrends.de › index.news html

www.regiotrends.de
SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle: Grußwort zum Jahreswechsel. Vergrößern? Auf Foto klicken. Liebe Leserinnen und Leser von RegioTrends,

Emmendingen: Sabine Wölfle (SPD-Landtagsabgeordnete): Grußwort zum...

www.regiotrends.de
Liebe Leserinnen und Leser, die Zeit der Besinnlichkeit ist wieder da, Adventszeit – Familienzeit. Ich selber versuche jedes Jahr, nicht in den ...

Kandidatencheck: Sabine Wölfle (SPD) - Emmendingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Sabine Wölfle ist immer wieder mal als Reingeschmeckte bezeichnet worden, als Zugezogene – weil sie aus Wuppertal kommt, weil sie kein Badisch redet....
+1