Sabine Willich Person-Info 

( Ich bin Sabine Willich)

News

(1 - 4 von 18
)

Leverkusen hat viele Frauen in Führungspositionen - Radio ...

www.radioleverkusen.de
Auch in Leverkusen liegt der Fachbereich Soziales in den Händen einer Frau: Chefin ist dort Sabine Willich. Einiges zu tun gibt es aber Beispiel noch bei Bayer: Dort ist in Deutschland noch nicht mal jede dritte Führungskraft weiblich.

Neuen Vorstand für das SPZ gewählt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— Auf Künanz folgt Sabine Willich, im Hauptberuf Leiterin des Fachbereichs Soziales bei der Stadtverwaltung, die Nachfolge von Boßhammer tritt ... › Region

Flüchtlingsunterkunft auf dem Parkplatz Im Bühl: Viele Befürchtungen...

www.ksta.de
Es ist das Thema, das in Schlebusch derzeit die Diskussionen in der Nachbarschaft dominiert: Auf dem Parkplatz Im Bühl, zwischen Freiherr-vom-Stein-Gymnasium...

Leverkusen: Kinopolis lädt Flüchtlingsfamilien ein

rp-online.de
Eine Sondervorstellung mit Popcorn und Limonade gab das Kinopolis gestern für Asylbewerber und ihre Kinder. Eine Sondervorstellung hieß gestern im
Dossier exportieren
+1